SPD Irlich

Jahreshauptversammlung

Ortsverein

Jahreshauptversammlung am 02. Juni 2016

 

Liebe Genossinnen und Genossen,

am Donnerstag den 02. Juni fand im Gasthof Velten unsere jährliche  Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Trotz der geringen Beteiligung waren wir beschlussfähig. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden, Genehmigung der Tagesordnung, Wahl der Zählkommission und der Totenehrung übernahm auf Vorschlag der Anwesenden Ullrich von Tolkacz die Versammlungsleitung. Nach dem Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden Dieter Hünerfeld und des Rechenschaftsbericht des Kassierers  Klaus Oost , des Kassenprüfers und der Aussprache zu den Berichten wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Bei den jetzt anstehenden Neuwahlen gab es folgende Ergebnisse:

  1. Vorsitzender:     Dieter Hünerfeld

Stellvertretender Vorsitzender und Kassierer:  Klaus Oost

Schriftführerin:  Johanna Eitelmann Graeff

Beisitzer:  Marion Klein, Ullrich von Tolkacz und Volker Weinberg

Kassenprüfer:  Bettina Stahn , ein zweiter Kassenprüfer muss noch bestimmt werden.

      Bei den anschließenden verschiedenen Wahlen der Delegierten wurden gewählt:

      Dieter Hünerfeld, Klaus Oost, Marion Klein, Ullrich von Tolkacz und Volker Weinberg.