SPD Irlich

Ehrungen

Ortsverein


Von links nach rechts Marion Klein, Engelbert Kleber Vorsitzender Dieter Hünerfeld 2. Vorsitzender Klaus Oost

Verdiente Genossen geehrt

 

Überraschung auf dem Sommerfest der Arbeiterwohlfahrt in Irlich, als der Vorsitzende des SPD Ortsverin Irlich Dieter Hünerfeld und sein Stellvertreter Klaus Oost den Anlass nutzten um eine Ehrung von zwei verdienten Genossen vornahmen. Das bunte Programm des AWO-Sommerfestes wurde kurz unterbrochen um Engelbert Kleber für 50 Jahre Mitgliedschaft und Marion Klein für 25 Jahre Mitgliedschaft in der SPD zu Ehren. „Es ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr, über eine so langen Zeitraum und das auch jahrelang aktiv, für seine politischen Überzeugungen einzustehen“, so der Vorsitzenden des SPD Ortsverein Dieter Hünerfeld.